Zeiteffizienz, Flexibilität und durchgängig digitale Workflows mit DATEV DMS
Mit DATEV DMS optimieren Sie Ihre Kanzleiprozesse durch digitale Workflows, sichere Archivierung und transparente Dokumentenverwaltung. Die Software ermöglicht eine durchgängige Digitalisierung und sorgt für eine effiziente Zusammenarbeit in Ihrer Kanzlei.
Ihre Vorteile mit DATEV DMS
✅ Sichere Archivierung – Alle Dokumente werden zentral gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Auch im Homeoffice!
✅ Optimierte Workflows – Digitale Bearbeitungsprozesse reduzieren Durchlaufzeiten und vermeiden Doppelarbeiten.
✅ Schnelle Dokumentensuche – Dank OCR-Technologie finden Sie Dokumente in Sekundenschnelle.
✅ Nahtlose Integration – DATEV DMS lässt sich mit anderen DATEV- und Microsoft-Office-Programmen verbinden.
✅ Automatisierte Prozesse – Der Posteingangsassistent analysiert Dokumente und erleichtert die Ablage.
✅ Jederzeit auskunftsfähig – Mit DATEV DMS sind Sie jederzeit souverän auskunftsfähig ohne die nervige Suche nach Papierdokumenten oder Rückfragen an den zuständigen Mitarbeiter.
Einstiegsberatung
Wenn Sie sich dazu entschließen Ihre Kanzlei digitaler gestalten zu wollen starten wir mit Ihnen in die Einstiegsberatung. Hierbei wollen wir Sie, Ihre Kanzlei und vor allem Ihre Prozesse näher kennenlernen und mit Ihnen daraus gemeinsam das Ziel des Einsatzes von DMS festzulegen.
- Analyse der Ausgangssituation in der Kanzlei
- Definition der Ziele und Wünsche der Kanzlei
- Live-Präsentation von DMS entweder online oder bei Ihnen vor Ort
- Erhebung von ausgewählten, aktuell vorhandenen Prozessen
- Betrachtung der technischen Gegebenheiten und Voraussetzungen
- Festlegung des Projektplans